Montag, 21. Februar 2022

Nach der Audienz vom 20.02.

Carima Story

Edward Lennard der Sohn des Prinzen hatte nach der Audienz erreicht, dass er zu seinem Vater vorgelassen wird. Die Haftbedingungen waren nun etwas abgemildert worden. Das Zimmer im Schloss hatte nun Fenster und bot einen Platz zum Schlafen ebenso wie einen Tisch.

Freudig eilt er seinem Vater entgegen : " Herr Papa was war das für ein entwürdigendes Schauspiel bei dieser Audienz ?? ! "

Der Prinz winkt ab und umarmt ihn schnell : " Ich hoffe du hast etwas gelernt dabei ! du musst wissen, .... der Lächerlichkeit, dem Hohn, dem Spott preisgegeben zu sein .... das schmerzt uns nicht ! das gehört zu unserem politischen Geschäft um Macht-, und Ränkespiele."

" Was wirklich schmerzt ist der Verlust einer grossen Liebe. Der Liebe zu deiner Mutter und der Liebe zu Carima. "

Edward Lennard schaut bedrückt und nickt : ja ... aber .. wie konnte das alles nur soweit kommen ? "

Der Prinz schaut ihn ernst an : " Es wird sich Zeit finden , wo ich dir das alles erzähle, Für jetzt aber musst du wissen. Unser Landhaus ist für mich verloren und der Weg zurück in den Dienst von Carima als Botschafter und Diplomat, scheint mir ebenso unmöglich. 

Er packt seinen Sohn fest bei den Schultern : " Du wirst Lucius aufsuchen. Er wird dir erklären was er geplant hat und dann ist es deine freie Entscheidung was du tust. Versprich mir das !! "

**********************************************

Nach einer aussergewöhnlichen Audienz, erwartet Carima nun abermals eine spannende Woche. 

Bei der Audienz hatte ich ein 'Carimchen' entdeckt. Soll heissen einen Neuling in Carima im ersten Standard-Outfit. Da ich mit 2 Avataren online war und ganz mit meinen beiden Rollen beschäftigt, konnte ich leider keinen Kontakt aufnehmen und die Ordner für Shopping usw. übergeben. Ich hoffe, dass noch jemand diese Neuankunft bemerkt hat und ihr bereits Hinweise gab. Von hier aber schonmal ein herzliches : " Willkommen in Carima. "  

>>> Und noch einige Hinweise zur Shopping Tour <<<


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...