Samstag, 5. Februar 2022

Pretty Carimchen

In meinem 'Carima - Kompass'  Artikel habe ich unten im Post Scriptum geschrieben : 

" ... Euer Standard Avatar mit dem ihr dort eintrefft, der sieht erstmal ganz brutal schlimm und geschmacklos aus........ "

Das war natürlich ein fataler Irrtum und hat mir ' Inworld ' heftige Kritik eingebracht.

" Wie kann man nur so pöööhse schreiben ?! , der kleine Ava ist doch wirklich süss !! "

Stimmt ! und ich gebs zu, das war nicht sehr diplomatisch, was ich da geäussert hab. Doch jetzt hab ich 'sie' nochmal angeschaut und es wurde Liebe auf den zweiten Blick. Sie erhält den liebevollen Kosenamen ' Pretty Carimchen ' von mir und immer wenn ich ihr begegne, bekommt sie eine rote Rose überreicht. 

Also auf nach Carima ! und wir sehen uns in : 

<<< Carima Welt >>>


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...