Samstag, 29. Januar 2022

Carima Kompass

Carima Story , Folge 5

Ich hoffe mit dem 'outfit' und dem freundlichen Gesicht könnt ich euch einen Gebrauchtwagen verkaufen ;) 

Aber darum gehts hier nicht ;))

Lust auf Abenteuer und Rollenspiel in einer mittelalterlichen virtuellen Welt ? Dann hätt ich hier eine kleine Anleitung, für alle die noch nie einen Avatar fürs Opengrid hatten.

Wenn ihr im neuen Carima euere Avas erstellen wollt, geht bitte auf folgenden Link :

>>> Carima Welt User Account <<<

Tragt dort euren Namen den ihr gerne möchtet ein, das Password, das Geschlecht und euere email addy  und drückt auf create. 1*

Jetzt holt ihr euch den passenden 'firestorm viewer' für euer Betriebssystem ( Windows, Linux oder Apple ).

>>> Firestorm Viewer für Opengrid <<<

Download ---> dann installieren ----> dann öffnen ;))

 

Die Schritte nach den Zahlen im Bild :


1 Viewer Button clicken dann Einstellungen,  

2 OpenSim anclicken,

3 In das Feld die folgende Ardesse eintragen :    http://carima-welt.de:8002   (copy & paste)

4 Anwenden clicken  

5 OK clicken  

6 Eueren Benutzernamen eintragen

7 Euer Passwort   

8 Carima - Welt auswählen. 

Falls es schon drinnen steht im Gridfeld bitte dennoch das kleine Dreieck rechts drücken damit das Auswahlmenu hoch fährt.

Bitte überprüfen wie oft Carima - Welt dort angegeben ist . Es kam nämlich vor, dass es 2 x aufgeführt ist. Ihr solltet dann bitte schauen bei welcher Auswahl dann das folgende Viewer Screenbild erscheint ! :

Falls ein anderes Bild erscheint, bitte unter Punkt 2 oben nochmal das Menu aufrufen und eine der beiden Einträge mit dem 'Entfernen' Button löschen.

Eueren Namen und Passwort dann nochmal neu in die entsprechenden Felder eingeben. Dann ...  

9 anclicken und Herzlich Willkommen in Carima !

 

Wir sehen uns 

Lennard von Lemond 

( Diplomat und Botschafter von Carima )

 1* Ganz wichtig und deshalb muss ich das hier besonders betonen ! Ihr bekommt nicht sofort eine Freischaltung, wenn ihr den Ava auf der Carima Welt Seite erstellt habt.  Wegen der Gefahr von Attacken , schaltet unser Admin erst nach Überprüfung den Account frei. Ich möchte euch da um etwas Geduld bitten.

 Wer es besonders eilig hat schreibe mich an ( lennard09@gmail.com ) , Betreff Zeile : Carima Account , teilt mir kurz den  Avatarnamen mit den ihr angemeldet habt,  dann leg ich das vor, lasse es schnellst möglich genehmigen und meld mich bei euch . Danke für das Verständnis.

  P.S.: Euer Standard Avatar mit dem ihr dort eintrefft, der sieht erstmal ganz brutal schlimm und geschmacklos aus ;)   Aber ich bin sicher die Bewohner denen ihr begegnet, werden euch weiterhelfen und Links geben für Shopping von Kleidung und sogar Fertig-Avataren.  Ihr könnt gratis shoppen und es werden von euch auch keine Gebühren oder Kosten verlangt in Carima !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...