Luba die Sternenfrau hatte der Schamanin Susi eine Karte überreicht, auf der genau dokumentiert war, dass der 21. Juni der Zeitpunkt der Sommer-Sonnen-Wende war. Luba war mit grossem Aufgebot nach Amazonien gereist. Anna die Kommandantin, Bluemoon die Waldhüterin, Robin der Schreiner und Edward Lennard der Maler begleiteten sie. Empfangen wurde die Gruppe auf der Plattform im Hafen, die bereits hergerichtet ist für die Feierlichkeiten. Mit etwas Verspätung soll nun am Samstag den 27.Juni die Sonnenwende, traditionell gefeiert werden in Amazonien. Es wird mit einer Zeremonie beginnen, danach solls reichlich Speis und Trank geben und später auch Musik und Tanz. Einladung zur Sonnwend-Feier am Samstag den 27. Juni. Beginn : 20:30 Uhr Anreise Eingeladen sind alle die sich inspiriert fühlen und teilnehmen möchten. Nachfolgend eine kurze Anleitung für die schnelle Anreise. 1. Öffnet bitte die Karte in euerem Firestorm Viewer. 2. http://carima-welt.de:8002:Carima...
Tageszeichnungen, Bilder und Texte