Samstag, 2. September 2023

Mein Spülbecken

Ölfarben auf Leinwand, Format 70 x 50 cm

Den ganzen Sommer über hatte ich es vor mir hergeschoben. Nein nicht den Abwasch, sondern das Malen von dem Bild oben.


Die Vorzeichnung hatte ich schon im Mai auf die Leinwand gebracht aber dann fehlte mir einfach die Inspiration ;)
Bin ja kein Profi der einfach ins Atelier geht und seine Arbeit beginnt ;) 

Gestern hats nun geklappt und in 4 Stunden war ich fertig damit. Das Rechteck mit dem Text auf der rechten Seite zeigt ein Küchenbrettchen das ich immer in Gebrauch habe und darauf steht ein Spruch : 
' Viele Köche verderben die Köchin '



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...