Montag, 12. Juni 2023

Tagesblätter Videobuch 1

 

Gezeigt wird eine Auswahl meiner gezeichneten Tagesblätter in der Zeit von 25.05.2023 bis 11.06.2023
Jedes Bild ist ca. 2 Sekunden zu sehen, wenn du eines länger betrachten möchtest, einfach Stoptaste drücken. Deswegen habe ich auf einen Musicsound oder irgendwelche akkustischen Erklärungen verzichtet.
Die Motive die ich auf meinen Tagesblättern festhalte, finde ich meist im Internet. Ich kopiere oft Bilder, Fotografien und Zeichnungen die mir gefallen und mich ansprechen. Meistens notier ich das dann auch direkt auf dem Blatt, wo ich das geklaut habe. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...