Donnerstag, 20. April 2023

Something Stupid


>>> Something Stupid <<< diesen herrlich, zärtlichen Oldie-Song hatte ich auf dem Ohr, als ich zu dem Artikel hier inspiriert wurde. Ich müsste allerdings die Refrain Zeile verändern in : ' I love you Carima '

Die Seite mit Links zu allen meinen Carima Videos, damit ich auf die öfter mal verweisen kann, wenn jemand mehr Infos zu Carima und meiner Tätigkeit dort haben möchte. Die Stimmen sind zwar von einer KI generiert, aber es geht ja in der Hauptsache um Informationen, Eindrücke und vieleicht um einige hilfreiche Hinweise was unsere virtuelle Welt betrifft.

Wichtiger Hinweis ! Nur der Link unter den Bildern >>> Video <<< führt auch zu dem Video !

Das Bild anclicken bringt nur seine Vergrösserung  ;)







Das nächste Video ist etwas länger als 9 Minuten, weil das Musikstück ' An der schönen blauen Donau ' von Johann Strauß genau diese Länge hat. Ich finde das kann man immer ganz anhören und sollte es nicht kürzen oder unterbrechen. ;)


Ob zu der folgenden Podcast Serie noch Videos dazu kommen kann ich noch nicht abschätzen. Falls ja dann werd ich die hier herausnehmen und ihnen eine Extra Seite anlegen,





Jetzt kommen die Videos mit meiner echten RL Stimme. Mit einigem zeitlichem Abstand betrachtet sind die mir doch schon ziemlich peinlich, besonders die gesungenen Sachen.
Aber gut, man muss dazu stehen und auch seine schwachen Seiten lieben lernen können. Sonst kommt am Ende das Unviersum und sagt mit erhobenem Zeigefinger : "Heyho Freundchen ! so geht das nicht, du fällst unter die Karma Regel No.389/15.... das heisst, du bekommst eine neue Chance."
Nee also da bin ich garnicht von angetan , das kenn ich noch von meiner Schulzeit her, da musste ich auch mal eine Klasse wiederholen. Das dauerte zwar nur ein Jahr aber das hat mir schon gereicht ;)



Ich sehs kommen, irgendwann werden meine Kinder sagen : " Mensch Papa mach dir nix draus .... die Stimme wird zwar im Alter immer dünner so dass sie sich irgendwann mal anhört wie der olle Staatsratsvorsitzende, aber das ist doch okay. Stell dir vor du wirst auch mal das Opfer von Parodisten und Komikern und die bringen die Leute zum Lachen wenn sie dich nachmachen und deinen Avalon Bär singen. Dann kannst wenigstens sagen, dass du ein richtiger Carima-Promi bist ! ;)) 



 
Aktuelles zu Carima findet ihr auch in meinem anderen Blog :

>>> Lemond Press <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...