Freitag, 8. April 2022

Vermalt

 

In einem ziemlich geschmacklosen Beitrag machte sich ein Komiker darüber lustig wie ein Maler sich ' vermalt ' hatte und sich daraufhin ein Ohr abgeschnitten hat. Er bezeichnete ihn als  ' Wisent ver Goch ' und man wusste gleich wer gemeint war. Ich fand das damals schon nicht lustig als ich das vor einigen Jahren hörte und weiss auch nicht warum sich mir das so einprägte.

In der Studie oben hab ich mich auch vermalt. Das rechte Auge ist nicht richtig plaziert und dadurch bekommt das ganze Gesicht einen völlig veränderten Ausdruck.

Gleich am nächsten Tag hab ich mich nochmal damit befasst und diesmal nur mit Tusche und Buntstiften und viel Kritzelei darum herum das Gesicht nochmal gezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...