Dienstag, 26. April 2022

Verklärt

 

Als ich das Blatt fertig hatte ging mir eine Melodie durch den Kopf und ich suchte gleich in Youtube danach.

>>> Sister Act <<<

Dadurch, dass ich die Pupillen bei der Frau nicht dunkel machte, sondern hell lies, bekam ihr Gesicht irgendwie einen verklärten Blick. Bestimmt war das der Grund für den Song den ich mir dann  anhörte. 

Ich mag den Song, er fängt so schön getragen an und dann bekommt er Schwung und wird fast rockig . 

************************************************************

Carima Aktuell

Primus hat sich nicht gemeldet, also geh ich mal davon aus, dass der Server Umzug reibungslos läuft und Carima noch offline ist. 

Ich hab den Verdacht morgen am Mittwoch wird er sich melden und so ganz beiläufig, augenzwinkernd erwähnen : " Übrigens Lennard, Carima ist wieder online der Umzug hat geklappt. "

Ja dann werd ich meinen Viewer starten und ganz verzückt vor mich hinsummen : " I will follow Prim. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...