Mittwoch, 27. April 2022

Shoop Shoop

 

Mein Google Translator sagt : " shoop shoop = schau schau !! " Und das Auge auf dem Tagesblatt scheint es zu zeigen und zu sagen, da schau mal hin.

>>> Cher <<<

Tolle Frau mit kräftiger Stimme ;)

**********************************************************

Carima Aktuell 

Auch für Carima gilt : " Da schau mal hin ! "

Schneller als erwartet ging der Umzug über die Bühne und bereits gestern Abend konnte Carima auf dem neuen Server besucht werden. Natürlich war ich auch schon dort und hab einen kurzen Rundgang gemacht. Mein erster Eindruck : WOOW !!!

TP ging rasend schnell und auch das Rezzen von Umgebung und Landschaft unglaublich flott, sowie ich das eigentlich nur von SL kenne.

In dem Artikel von morgen werde ich den Mann vorstellen der das alles so schnell ermöglicht hat.

Wer noch keinen Avatar hat und auch mal reinschauen möchte in Carima, findet  unter dem folgenden Link eine Anleitung : 

>>> Der Weg nach Carima <<<

Und wie immer mehr Lesestoff vom RP und den Geschichten im Königreich, finden die interessierten Leser im Blog des Magiers Elyion : 

>>> Omphalos - Am Nabel des Geschehens <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...