Donnerstag, 28. April 2022

Rolle Perl

 

Aus dem Turnunterricht in der Schule kennen wir es alle bestimmt noch, Rolle Rückwärts und Rolle Vorwärts, aber was oder besser gesagt WER ist Rolle Perl ??

Zugegeben der Name klingt aussergewöhnlich, aber das muss wohl sein bei einem Mann mit seinen Fähigkeiten. Er ist Experte für Linux Server ! 

Und ohne ihn hätte unser Ober-Admin Primus den Server Umzug nicht so schnell und reibungslos abwickeln können. Bereits bei der letzten Audienz hatte Primus angekündigt, dass er ihn unbedingt brauchen würde für diese Aktion.

Von Servern hab ich keine Ahnung, aber seit über 10 jahren hab ich immer sofort ein Linux Betriebssystem installiert auf meinem PC oder Notebook, weil mir das besser gefällt als Windows und es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Natürlich gibts da auch ein Terminal und in das hab ich jetzt einen Befehl reingehackt.

Bin mir sicher, mit etwas Zaubersalz darüber gestreut tut der auch seine Wirkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...