Freitag, 29. April 2022

Papiertest

 

Da ich zur Zeit viel aquarelliere hab ich bei Boesner einen preiswerten Block mit 100 Blatt 200g/m² Papier eingekauft.

Aber Aquarell-Papiere gibts natürlich in grosser Auswahl und unterschiedlichen Papierstärken. Da kann dann jedoch auch der Preis ganz schön schwanken. ;) 

Ich muss gestehen wenn ich so ein Blatt vor mir liegen habe von dem ich weiss dass es fast 2,-€ kostet dann kann es schon passieren, dass ich Malhemmungen bekomme. ;) 

Bei dem Tagesblatt oben gings aber, das ist auch von Boesner, hat eine Papierstärke von 300g/m², war sehr preisgünstig und ist von hervorragender Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...