Sonntag, 3. April 2022

NY Street

 

Ein Bild von Felix Scheinberger, das ich schon lange in meinem Vorlagen Ordner gespeichert hatte, eine Strassenszene in New York. Nun hab ich mich endlich mal getraut es zu kopieren um zu lernen. Jetzt bin ich gespannt ob noch weitere Städtebilder folgen . ;) 

*************************************

In Carima ist Audienz heute. Prinz Lennard ist vermutlich allein auf dem Podest, da die Herzogin auf Reisen geht. Wir rechnen dennoch mit einer gut besuchten Audienz.

Einladung zur Audienz am 03.04. in Carima Hills

Beginn : 20:30 Uhr

>>> Der Weg nach Carima <<<

Und wie immer mehr Lesestoff vom RP und den Geschichten im Königreich, finden die interessierten Leser im Blog des Magiers Elyion : 

>>> Omphalos - Am Nabel des Geschehens <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...