Dienstag, 12. April 2022

Frau und Pferd

 

" Na na , was zeichnest du denn da für Sachen ? " 

Genau das schien mir die Frau links auf dem Blatt zu sagen. Aber als ich sie gezeichnet hatte, wusste ich noch garnicht was auf die freie Fläche rechts neben ihr hin kommt. 

Das Blatt lag dann noch einige Zeit. Ich stöberte bei Youtube herum und entdeckte den amerikanischen Zeichner Frank Frazetta. Einige Arbeiten von ihm gefielen mir, inspirierten mich und ich skizzierte spontan etwas auf das Blatt.

Da es aber nur ein Ausschnitt war machte ich am nächsten Tag nochmal eine Zeichnung um das ganze Motiv zu erfassen. Damit man das kräftige Pferd auch in seiner vollen Grösse bewundern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...