Sonntag, 27. Februar 2022

Statement

Es geht uns wohl alle an was da passiert.

Die blaue Winterjacke habe ich nicht angezogen um das Bild theatralischer zu machen. Ich kann nicht im Warmen sitzen und entsetzt, fassungslos zuschauen was da gerade passiert. Meine Gasheizung habe ich gestern demonstrativ abgeschaltet. Es geht mir dennoch sehr gut.

Ein Hinweis an meine Leser :

Falls mein Blog wegen dieser politischen Äusserung, zensiert, boykottiert oder attackiert wird, melde ich mich wieder mit eigener website, bei einem deutschen Anbieter. Ich werde hier auch weiterhin von meinen Tagesblättern und Erlebnissen in der virtuellen Welt berichten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...