Mittwoch, 9. Februar 2022

Plan T wie Touché

 

Carima Story

" All zu menschlich findet ihr das Lucius ? " Lennard stockt einen Moment und fährt dann fort: " Wenn ich das richtig verstehe  was in diesem Schreiben angedeutet wird .... dann ist Primus verrückt geworden ! ja geradezu grössenwahnsinnig ! er will nach der Krone von Carima greifen ! " 

Lucius lächelt immer noch und muss fast lachen : "Also ich finde das ... durchaus nachvollziehbar ... wenn man von einem Moment zum nächsten ... vom Stadthalter Carimas zum Administrator des gesamten Königreichs befördert wird. "

***************************************

Das wars erst mal für heute. Die nächsten Tage bis Freitag werd ich noch weitere Artikel zu der Story schreiben, so wie ich sie sehe. Am Sonntag dann bei der Audienz ist die Entwicklung wieder ganz offen. Und meine Leser die sonst überwiegend meine Tagesblätter hier erwarten, bitte ich um Nachsicht, dass ich die Carima Story noch bis Freitag durchziehe.

Das ohne Vorwarnung oder Absprache aus dem Handgelenk inszenierte Spektakel, meiner lieben RP Gemahlin, Prinzessin Sharmila bei der Audienz vom 06.02. hat mich überrascht, dann fasziniert und dann inspiriert ;)

Nur jetzt bin ich ja wenigstens etwas vorbereitet und hab mir Gedanken gemacht. Lennard wird bei der nächsten Audienz nicht anwesend sein, denn er hat ja Hausarrest und ist vorläufig vom Dienst suspendiert worden durch die Regentin.

Aber Lucius hat einen Auftrag und wird sich bei der Kommandantin Anna, am Sonntag zu einer Meldung vormerken lassen.

Und jetzt noch ein sportliches : " riposte parée, contre-riposte touché Ladies !! Sharmila und Jil ;))"

I love Carima 

>>> Anleitung zum Log in nach Carima <<<


Fortsetzung der Carima Story morgen. Titel : 'Gespräch mit der Jungfer.'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...