Dienstag, 8. Februar 2022

Nach der Audienz vom 06.02.

 

Carima Story

"Judith ! wo kommt ihr her ?", Prinz Lennard schaut ungläubig auf.

"Ich hab euch doch gesagt, kommt nicht mehr nach Lemondhouse ! "

"Ich weiss mein Prinz aber es ist dringend.", sie überreicht ihm eine kleine zusammengebundene Schriftrolle.

Lennard und Lucius hatten sich, nach dem spektakulären Auftritt von Prinzessin Sharmila bei der Audienz, im Landhaus des Prinzen getroffen um sich zu besprechen.

Lennard überfliegt eilig die Zeilen des Dokuments.

" Das wird ja immer absurder diese Geschichte. Das ist von Primus ! ", er übereicht Lucius die Rolle und wendet sich wieder Judith zu.

"Ihr dürft nicht mehr hier her kommen, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass meine Gemahlin plötzlich hier anrauscht. Die wird sicher die nächsten Tage, vielleicht sogar Wochen bei ihrer Schwester im Schloss residieren. Aber bei ihr weiss man ja nie !"

"Also geht bitte. Ich werd euch besuchen sobald es mir möglich ist. ", ruft er der bereits davon eilenden Judith Romanova nach.

Lucius hatte den Text nun auch gelesen, er lächelt fast triumphierend und hält das Papier hoch : " Sir ! ich weiss nicht was ihr daran absurd findet ! es ist nur all zu menschlich ...und ich sage euch ...  DAS hier wird unsere Trumpfkarte !"

************************************

Fortsetzung morgen, Titel : Plan T wie Touché ! 

I love Carima 

Und wie immer, wer mitspielen möchte findet >>> Hier die Anleitung zum log in <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...