Montag, 14. Februar 2022

Lucius wird zu Prinz Lennard vorgelassen

 

Carima Story

Nach seiner Meldung bei der Audienz wurde Lucius von Primus zu dem Raum geführt wo Prinz Lennard seine Haft verbringt.

" Lucius !! Gott sei's gedankt ! ihr haltet zu mir. ", freudig ging Lennard auf ihn zu.

"Prinz ? hattet ihr etwa... Zweifel ?? " erwiderte Lucius gelassen und mit Augenzwinkern.

" Nun ja also, wenn man so lange in einem dunklen Zimmer herumhockt ... da kommen einem schon die absonderlichsten Gedanken ... aber schiesst los was habt ihr erreicht ? " Lennard war jetzt sehr gespannt.

"Ich denke ihr werdet euch noch etwas gedulden müssen Prinz, aber ich habe in meinem Vortrag vor der Regentin erwähnt, dass bei einer unmäßig verlängerten Haft oder einer unwürdigen Behandlung hier, unverzüglich eine Aktion zu eurer Befreiung anlaufen wird und habe auch deutlich gemacht, dass diese Aktion sofort startet wenn ich nicht vor Morgengrauen das Schloss verlassen kann."
" Und nochwas ... , fuhr Lucius fort: " ich habe mir noch eine andere Möglichkeit offen gehalten, falls die Truppen von Lemond nicht rechtzeitig eintreffen würden. Diese Möglichkeit habe ich jedoch nicht in dem Vortrag erwähnt." 

Lennard staunt : " Ja los sagt es mir ! was habt ihr vor ? "

" Ihr kennt Nafreda ? " antwortet Lucius knapp.

"Ja natürlich kenn ich die ... diese ... ungehobelte ... jegliches formelle Protokoll ausser Acht lassende ... Drow Königin. Was ist mit der ? ", entfuhr es Lennard ärgerlich.

Lucius zögert einen Moment und macht eine beschwichtigende Geste : " Mein Prinz. Ich habe mit ihr Kontakt aufgenommen und SIE wird mich unterstützen wenn die lemondschen Truppen zu spät eintreffen sollten um euch hier rauszuholen. "

**************************************************

Jetzt schauen wir mal wie es diese Woche weitergeht in meiner Carima Story hier, ;)
WER plant WAS ?  Und schliessen möcht ich heute mit einem bekannten Zitat :

' ... der Vorhang fällt, der Leser steht betroffen ... und viele Fragen bleiben offen. '



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...