Donnerstag, 17. Februar 2022

log in , log out

 

Bei YouTube fiel mir neulich ein Video auf. Der Titel : ' Hermann Hesse - Ich log ! Ich log ! Ich bin nicht alt ! '

Ich stutzte, las noch mal und murmelte: "WAS ? was wusste Hermann Hesse von log in ??  Das kann doch garnicht sein !!"

Dauert nur 1 Minute ! schaut bitte selbst ;) welch ein Poet !

<<< Hermann Hesse : Ich log .... >>>

Hätte er geschrieben : Ich habe gelogen, ich habe gelogen, ...... 

Dann wäre mir der Sinn dieser Zeile sofort klar gewesen. Vermutlich hätt ich das Video nicht angeclickt und diese wunderbare Poesie verpasst.

Doch jetzt erst recht, ich log jetzt ein, ich bin nicht alt !

Die treuen Leser, die meinem Blog folgen, ahnen sicher schon wohin ich log ;)

>>> Einladung und Anleitung zum folgen <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...