Mittwoch, 16. Februar 2022

Empört

 

Carima Story

 Lennard wurde nachdenklich nach dem er hörte was Lucius in der Audienz vorgetragen hatte und was dieser als Alternative vorsah, falls die Lemond Truppe sich verspätete.

" Weisst du Lucius, ich kann mir schon vorstellen, was die alles vorhaben die lieben Einwohner von Carima , um mich zu verhöhnen und ... ", er bricht ab fügt aber noch hinzu : " ich sag dir ! am Ende kommen sogar noch Behauptungen ich hätte ein Verhältnis mit dieser Engelsgestalt ... dieser Elben Elosina. "

" Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte, wegen dem was da alles jetzt am Spekulieren und Brodeln ist da draussen. "

Lucius merkt wie erschüttert Lennard doch ist von den Ereignissen der letzten Tage. Er beschliesst ihm nicht auch noch von der neuesten Erfindung des Magiers zu erzählen, die dieser so stolz am Abend in der Audienz präsentiert hatte.

" Mein Prinz ich hol euch hier raus ! " sagt Lucius mit funkelnden Augen, legt die Hand aufs Herz und verneigt sich. Er geht dann zur Tür, klopft, es wird aufgeschlossen. Dann dreht er sich nochmal schnell um und nickt Lennard kurz zu. Er verlässt das Schloss so schnell er kann und weiss jetzt genau was zu tun ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...