Donnerstag, 24. Februar 2022

Edward Lennard trifft Lucius

 

Carima Story

Wie von seinem Papa empfohlen trifft der junge Prinz den Advokaten und Berater der Familie Lemond, Lucius Scaevola. Er findet ihn im Landhaus der Lemonds. 

" Mein Herr Vater hat mir gesagt, dass Ihr mich unterrichten würdet über das was ihr geplant habt Sir Lucius. "

Lucius nickt : " Ich weiss bereits, dass ihr mit ihm gesprochen habt und weiss auch schon was er in dieser Audienz vom letzten Sonntag über sich ergehen lassen musste. Deshalb kann ich euch nur sagen, ich werde ihn noch vor der nächsten Audienz dort heraus holen aus seiner Haft. "

"Wisst ihr schon konkret wann und wie ihr das machen wollt ? " erwidert der junge Prinz.

" Das steht noch nicht ganz fest. Sowie es aussieht ist bisher nur ein Bote der schwarzen Garde von Lemond eingetroffen. Das heisst ich werde mich notfalls auf die Hilfe von Nafreda und diesem einen Kämpfer beschränken. Es sei denn .... ihr seid auch mit dabei ? " fragt Lucius zurück.

Edward Lennard zögert einen Moment und schüttelt dann den Kopf : " Nein Sir, ich werde nicht dabei sein und mein Herr Vater hat mir auch geraten diesen Entschluss selbst zu treffen. Ich kann euch das gerne erklären ... wenn ihr darauf besteht. "

Lucius winkt ab : " Danke das müsst ihr nicht und ich halte es auch für klug, dass ihr dies so entschieden habt. Es zeigt mir, ihr habt Talent und könnt strategisch denken, mein Respekt ist euch gewiss. " 

****************************************************

Sowie es aussieht tut sich also noch etwas vor der nächsten Audienz im Falle der Inhaftierung des Prinzen Lennard von Lemond.

Für alle die in Carima gerne mal reinschauen oder sogar gleich aktiv dabei sein möchten bei allen RP s die dort laufen, hier der Hinweis :

>>> Der Weg nach Carima <<<

und ebenso nochmal der Link zum Blog des Magiers, zum Informieren was sonst noch so läuft in Carima : 

>>> Omphalos - Am Nabel des Geschehens <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...