Dienstag, 1. Februar 2022

Der neue Administrator

Carima Story , Folge 7

Eigentlich wollte ich mich mit meinen Tageskritzeleien ablenken von der Story um Carima, dem Vulkanausbruch und dem Nachgrübeln wie die Geschichte dort weitergehen könnte.

Doch auch da taucht er wieder auf mein Freund Primus. Selbstbewusst, grinsend, feixend in lockerer Haltung, wie der Boss einer Schülergang die gerade einen ganz grossen Coup gelandet hat. 

Sogar meine verbalen Attacken ' inworld ' : " Primus Caproni du alter italienischer Eisverkäufer ! ", nahm er gelassen, augenzwinkernd mit schlagfertiger Antwort : " vuoi il gelato ? Fragola, banana o cioccolato ? o forse anche stracciatella ? "

****************************************

Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wegen der unglaublichen Geschwindigkeit die Primus da hinlegt, beim Installieren und Erweitern des neuen Carima-grid. Sowas schüttelt man doch nicht einfach so aus dem Ärmel ! Der muss einen Plan B gehabt haben.

Oh oh ich bekomm den Verdacht der will eine Konkurenz anzetteln zu Facebooks Metaverse !

Ich beobachte verdutzt wie mein Mauszeiger fast magisch auf Youtube clickt. Ich seh mich dort in die Suchzeile eingeben : ' Rolling Stones ..... *Verdammt wie hiess der song nochmal ? *..... AAAHH da isser schon !'

>>> Start me up <<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...