Montag, 24. Januar 2022

Vulkanausbruch

 

Carima - Story , Folge 1

" Jungfer Blue, seht ihr dort die kleine Rauchwolke über dem Berg ' Mount Saint Jil ' ?? "

Die Jungfer schaut hin und blickt dann fragend zu Prinz Lennard : " Ja das seh ich ... aber das weiss doch jeder was das zu bedeuten hat. "

 , die Jungfer wird leiser und flüstert zum Prinzen : " das ist Sir Primus ... der gibt Rauchzeichen zu seiner Geliebten .. in .. aber das verrat ich euch besser nicht ! "

Prinz Lennard stutzt einen Moment wegen der Antwort die er nicht erwartet hatte, fährt dann aber unbeirrt fort :

" Ihr irrt euch Jungfer, fragt den Admiral der neben euch steht, der ist nämlich auch Experte für Seevulkane !! " 

Lennard packt die Jungfer nun  bei den Schultern und redet eindringlich auf sie ein : " Jungfer ! ... ihr wisst wie sehr ich um euer Wohl besorgt bin ! .. es steht ein Ausbruch bevor, der vermutlich ganz Carima in Schutt und Asche legen wird wie einst Pompeii !! Ihr müsst fliehen Jungfer ...am Besten noch heute !

********************************

Erstmal muss ich mich bei der Jungfer Bluemoon Sweetrain entschuldigen, dass ich ihren Avatar für diesen kleinen Dialog, der so nie stattgefunden hat, missbraucht habe.

Aber die Sache hat einen etwas ernsteren Hintergrund. In meinem zweiten, virtuellen Leben, spiele ich einen Prinzen auf den Medival RP sims von Carima im Opengrid.

Und dort haben wir gerade ein technisches Problem das man vielleicht mit dem Hilferuf ' Houston we have problem ' umschreiben könnte.

Kurz gesagt, da ich ein Technik Banause bin und so garnicht behilflich sein kann, versuche ich das auf meine Weise hier in meinem Tagebuch zu verarbeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...