Montag, 31. Januar 2022

Hilferuf eines Autors

Carima Story , Folge 6 
 
Nachdem Prinz Lennard ruckartig aus seinem 'Kräuterlikör-Albtraum' erwacht war und sich einigermaßen beruhigt hatte, lief er die Böschung hinab Richtung Strand.
Er wollte aufs Meer hinausblicken um zu überlegen was jetzt zu tun ist. Da fiel ihm auf, dass diese vorgelagerte Felsformation aussah als wäre sie vulkanischen Ursprungs. 
Gerade wollte Lennard diesen Gedanken schnell beiseite schieben, da wackelte und bebte der Boden verdammt heftig. 
Reflexartig ging er in die Hocke und stützte sich mit den Händen ab um Gleichewicht zu halten. Der ganze Spuck des Bebens dauerte allerdings nur knapp 1 Minute. Er sprang auf rannte die Böschung hinauf und schrie dabei laut : " P R I M U S !!! "

*****************************************

Nun was soll ich sagen, die Geschichte muss tatsächlich ganz anderes weitergehen als selbst ich mir das vorstellen konnte. ;) 
Unser guter Primus ist nicht nur Stadthalter im RP, nein er ist im wahren Leben jetzt Admin eines eigenen 'Grid', das in einer 'Servercloud' gehostet ist. Carima war dadurch schon Mitte vergangener Woche mit bereits 1 Sim wieder online und hat eine website wo sich die Einwohner wieder anmelden konnten mit neuem Avatar.
Und jetzt zum Zeitpunkt wo ich diesen Artikel schreibe sind es schon 22 Regionen !!!
Vielleicht sollte ich den Ruf von oben nochmal tun im OOC Modus (out of charakter ) :

" P R I M U S !!!  mach langsam ! das ist schon Überlichtgeschwindigkeit die du da vorgibst. Das ist ein Fall für die Enterprise ! "

P.S. und Nachgrummeln : " Boooah jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Vor einer Woche wurde Carima unter Asche und Lava begraben und jetzt steht es schon da, wie aus dem Ei gepellt und ist wieder auferstanden.
Jetzt helfen vermutlich nur noch Wurmlöcher im Raum-Zeitgefüge um die Story einigermaßen glaubwürdig weiter zu erzählen. ;) 

*Blick nach oben und ein cooles * : " Beam me up Scotty ! " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...