Montag, 8. November 2021

Untertitel geändert

 

Beim Durchstöbern einiger älterer Blogartikel ist mir das Bild von oben aufgefallen. Vor einigen Jahren war meine Tochter in Kanada und USA. Da ich wusste, dass sie auch dort meinen Blog liest um zu sehen was ihr Papa zuhause so anstellt, hatte ich den Untertitel des Blogs geändert in ' Greetings from Germany '.

Sie ist jedoch längst wieder zuhause, also wirds auch höchste Zeit den ursprünglichen Untertitel wieder zu verwenden, so wie er auf dem Bild zu sehen ist und das ist hiermit nun getan.

Das kleine Ölgemälde mit dem Silberlöffel im Format 20 x 20 cm das dort drauf ist, befindet sich allerdings nicht mehr in meinem Depot. Ich hatte es zu der Zeit mitgenommen, als Dankeschön und Gastgeschenk, zu einer Einladung für einen herrlich, sommerlichen Grill und Fussball TV Abend. 

Ooops da fällt mir gerade auf, soviel wollt ich garnicht schreiben heute. Deshalb schnell noch ein Augenzwinkern und dann rufe ich laut :

" Ja ja Herr Beckmann ... ich weiss ..... ich weiss . " 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...