Dienstag, 9. November 2021

Ungegenständlich

 

Unbedingt ungegenständlich bleiben, das war die Vorgabe die ich mir für dieses Blatt stellte. Das fiel mir garnicht so leicht, weil ich meist gleich drauf springe und es ausarbeite wenn ich sowas wie ein Gesicht oder eine Hand entdecke im Liniengewirr.
Aber so wie ich das jetzt im Nachhinein sehe, habe ich mich daran gehalten und blieb diszipliniert ungegenständlich, unverzüglich ...
Halt Stop ! das mit dem ' unverzüglich ' ist ein ganz anderes Thema. Das Wort kam bestimmt gerade hoch, weil mal wieder der Neunte Elfte ist heute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...