Sonntag, 14. November 2021

Pipelines

 

'Auch Pipelines brauchen Strom.' <<< Diesen Satz sagte eine angenehme Frauenstimme direkt in mein Ohr.

Ich hatte beim Zeichnen eine Doku über Sonnenwinde und ihre Auswirkungen auf unsere Erde auf dem Notebook angeclickt. Ein aktuelles Thema angesichts der Klimakrise. Allerdings hatte ich nur noch den Ton auf dem Headset, da ich gerade nach einem Bild suchte von dem ich was kopieren wollte.

Diese Worte liesen mich aufhorchen und ich notierte sie unmittelbar auf das Blatt. Jedoch nicht direkt leserlich sondern eher als grafisches Element direkt über dem Datum.

Passend zu dem gestrigen Artikel, soll das hier auch nur eine kurze Erläuterung sein, woher die Texte oder Worte manchmal kommen die auf den Blättern erscheinen. 

Kleine Lesehilfe noch, das schwungvolle Gekrakel über der Signatur heisst : ' Jetzt reichts langsam mit der Kritzelei ! '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...