Donnerstag, 4. November 2021

Michael Row

 

Michael Row The Boat Ashore. Den Song trällerten wir früher bei den Pfadfindern immer mit viel Gefühl am Lagerfeuer. Das klang dann auch in etwa so wie die Version die ich bei Youtube entdeckt habe.

Ich hatte den auf dem Kopfhörer beim Zeichnen des Tagesblattes vom 13 ten September. Es scheint etwas davon darin enthalten zu sein. Zumindest seh ich rechts oben einen Mann der mit einem Boot hantiert.

Bevor ich jedoch hier zu viel erzähle, erinner ich mich schnell an meinen beckmannschen Ordnungsruf :

Maler male ! und rede nicht !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...