Samstag, 20. November 2021

Kleiner Maler

Ein kleiner Mann in Kraftmeier-Manier und Superman-Pose präsentiert sich auf diesem Blatt. Über seinem Kopf schwebt eine geöffnete Tube mit ' Matrosenblautürkis' und in der linken Hand hält er einen Pinsel. Offensichtlich ist er ein Maler.

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. So seh ich mich eigentlich nicht, aber mal abwarten vielleicht erschliesst sich mir noch die Bedeutung dieses Tagesblatts. Ich hätte mir unbedingt notieren sollen welche Musik ich im Ohr hatte beim Zeichnen, das wäre dann vielleicht hilfreich bei der Analyse.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...