Samstag, 29. Mai 2021

Weiß der Geier

 

Der Geier weiss das bestimmt, ich aber noch nicht. Und zwar die Frage, warum ich mit den Aquarellfarben solche Probleme habe. Mein letztes Bild vor den Pfingstferien, zeigte mir das nochmal ganz deutlich. Das war weit entfernt von dem was Alvaro Castagnet da gemalt hatte. 

Ich war in Pfingstferien , aber das daily scribbeln mach ich dennoch, also waren die nächsten Blätter wieder mit Tusche und Buntstiften. Jedoch so schnell geb ich ja nicht auf und hatte dann doch wieder zum Aquarellkasten gegriffen.

Das führte dann zum Entschluss jetzt weiterhin mit den Buntstiften zu arbeiten in nächster Zeit. Wie lange das anhält ? 

Weiss der Geier ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...