Montag, 3. Mai 2021

Fuchs

 

Gleich nach der Biene machte ich noch ein Bild aus den >>> Tutorials von Paul Clark <<<. Den Fuchs hab ich jedoch etwas abgewandelt und nicht genauso gemacht wie er es zeigt. An die Farbempfehlungen die er gibt und welche Pinsel man verwenden sollte hab ich mich aber gehalten.

Ein rote Version des Bildes hab ich auch gemacht, aber das geht ganz einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm. 

Begonnen hab ich den 1ten Mai mit zwei Skizzen von Frauengesichtern die beide unterschiedliche Ausdrücke zeigen.

Die Zeitangaben auf meinen Zeichnungen, meist rechts oben in der Ecke, mach ich immer erst wenn das Bild fertig ist. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...