Mittwoch, 19. Mai 2021

Cafe

 

Nun hab ich mich doch mal wieder ans Aquarellieren gewagt. Sogar nach einer Anleitung von >>> Alvaro Castagnet <<<, aber das lief überhaupt nicht so wie ich dachte. ;)
Ich hab da sicher schon in der ersten Phase ein paar Fehler gemacht und mich nicht genau an die Anweisungen gehalten. Also hab ich es dann nach der halben Zeit, so beendet wie es sich dann bei mir auf dem Blatt entwickelt hat. Am Schluss sogar noch mit Farbstiften kurz bearbeitet.
Aus Fehlern kann man lernen, deshalb poste ich das, auch weil ich heute gerade nichts anderes vorzuzeigen habe.


Mit diesem Artikel verabschiede ich mich in die Pfingstferien. Wünsche allen Lesern eine gute Zeit und gutes Wetter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...