Sonntag, 11. April 2021

Zwei Zitate

Fast war ich versucht aus dem scribble ein Cartoon zu machen. Die Lady mit einer Gedankenblase in der dann stünde : 'Ich versteh garnicht wieso ausgerechnet ich mich vollständig ausziehen muss, wo er doch nur impfen will. '

Aber das verwarf ich schnell wieder, das wäre zu billig und zu unpassend gewesen, angesichts der ernsten Lage in der Pandemie.

Links die Skizze ist ein Zitat nach einem Männerporträt von J.C. Leyendecker und rechts die Lady ist nach einer Zeichnung skizziert die ich in einer der Folgen von >>> Yadegar Asisi <<< dem Zeichenlehrer, entdeckt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...