Freitag, 30. April 2021

Fish Shacks

 

Fischhütten, so hat es mir der Google-Translator übersetzt. Es scheinen Hütten zu sein in denen die Fischer ihren Fang verarbeiten und zum Trocknen aufhängen.

Das Motiv das ich als Vorlage wählte, stammt aus einem Video des Malers >>> Gary Tucker <<< und zeigt vermutlich eine norwegische Landschaft. Es geht zwar bei diesem Tutorial ums Aquarellieren, aber ich hatte mir vorgenommen noch weiterhin bei den Farbstiften zu bleiben.

Deshalb war auch das erste Bild des Tages wieder eine Kritzlei zum aufwärmen. So kann ich nun vergleichen und mir sagen, dass es richtig war das Landschaftsbild oben nicht mit schwarzen ' Tusche-outlines ' zu zeichnen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...