Dienstag, 20. April 2021

Brötchenrezept

 

" Sie werden diese Brötchen lieben ! ", sagte der freundliche Moderator in seinem Youtube Video. Was ich da sah, gefiel mir und ich wollte das Rezept unbedingt ausprobieren. Seit ca. 2 Jahren backe ich nun meine Brötchen selbst und habe auch ein Rezept das mir bisher immer noch das beste Ergebnis brachte.

Aber warum nicht mal was Neues ausprobieren. Also machte ich mich daran es zu testen und wog sämtliche Zutaten laut Rezeptur exact ab.  Auch die Reifezeit für den Teig hielt ich genau ein.

Aber das Ergebnis war niederschmetternd und mit den Brötchen hätte man sicher eine Fensterscheibe einwerfen können so hart und klein waren sie geworden.

Keine Ahnung was ich falsch gemacht hatte, aber ich werds noch heraus finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...