Dienstag, 23. März 2021

Unentschlossen

Das Bild hat den Titel 'Layla' weil ich den Song von Eric Clapton so unglaublich gut finde. Ihn öfter auf dem headset habe und mit Gitarre selbst auch am Üben bin um wenigstens die Akkordbegleitung spielen zu können. Anleitungen fand ich wie immer auf Youtube. Da ich mich noch nicht entschieden habe wie das Bild weiterzumalen ist hängt es jetzt erstmal im Rohzustand zwischen anderen bunten Bildern bei mir an der Wand.

Ich hab da nämlich eine Firma entdeckt die bietet an, dass man eigene Bilder im Digitaldruck auf Leinwand herstellen lassen kann.

Das ist natürlich sehr reizvoll, dort eine Farbvariante zu bestellen und auf der dann weiterzumalen oder sie in dem Zustand stehen zu lassen.


Wem das Bild gefällt, der kann dies auch gerne ausprobieren. Email an mich über das Kontaktformular hier oben auf der Blogseite. ( Die 3 kleinen Balken neben ' Suchen ' anclicken. ) und ich sende dann die 6 unterschiedlichen Variationen zu.

Es sind 6 PNG Bilddateien zip gepackt, in einer höheren Auflösung als ich sie hier zum Download posten könnte. Die haben extra einen farblich angepassten Rand haben um sie besser in die Formatvorlage dort einfügen zu können. Bei Bedarf den Rand selbst etwas zurechtschneiden vor dem Einpassen auf der Website. Und auch gerne selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Farben und Kontraste nach Geschmack abändern.

Wer einen Künstlerbonus zahlen möchte, kann dies gerne tun, aber dann bitte in Form einer Spende, an eine Institution die sich für Menschen oder Tiere in Notlagen einsetzt. Da weiss bestimmt jeder selbst wo er das am besten tun kann. 

P.S.: Die Preise oben auf der Bildtafel sind zum Zeitpunkt da ich den Artikel veröffentliche aktuell. Ich kann da keine Garantien geben und habe auch keine Beteiligung, keine Provision oder mache beauftragte Werbung.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...