Sonntag, 28. März 2021

Speedway at Nazareth

Das dritte Scribbleblatt war das am 23.03. Links nochmal das Porträt von Reinhard Mey aus dem Gedächtnis nachgezeichnet, zur Übung der Erinnerung. Ähnlichkeit ist keine da, aber das war mir nicht so wichtig. Dann rechts eine Handstudie von Mark Knopflers Hand mit der typischen Haltung bei seiner Zupftechnik. 

Wie immer beim Zeichnen hatte ich music auf dem Headset. Ein Konzert von Knopfler und da wurde ich von dem Song : ' speedway at nazareth ' überrascht. Das hat mich stark berührt. Aber der Song schlug irgendwie eine Brücke zu einem anderen den ich seit einigen Tagen auf der Gitarre übe. ' City of New Orleans '. Obwohl das 2 völlig unterschiedliche Musikstile sind. Weiss der Geier warum ich zur Zeit auf die Art von Songs so abfahre.  

>>> SPEEDWAY AT NAZARETH <<<

>>> City of New Orleans <<<



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...