Mittwoch, 31. März 2021

Löwe im Savannengras

 

Er schaut aufmerksamer als ich es wohl war beim Zeichnen dieses Blatts. Links oben hatte ich begonnen den Kopf zu zeichnen und war so konzentriert darauf den Ausdruck zu erfassen, dass ich nicht bemerkte, er wird garnicht ganz aufs Papier passen. Dabei wollte ich doch den ganzen Löwen haben, so wie er in der Zeichnung vom alten Bertelsmann Lexikon zu sehen ist. 

Jetzt sind die Pfoten nicht zu sehen ... grrrr. Aber okay, dann heisst das Blatt eben ' Löwe im Savannengras.' 


Mit diesem Post verabschiede ich mich in die Osterferien. Wünsche all meinen Lesern ein frohes Osterfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...