Mittwoch, 24. März 2021

Handwerk

 
" Der hält das Messer wie einen Bleistift ... ",  sagten die Metzgergesellen und lachten. Sie hatten ja recht und sie wussten auch, dass ich aus dem Büro kam. Denn Bauzeichner war mein erster Beruf. Aber nachdem ich meinen Wehrdienst hinter mich gebracht hatte wollte ich nicht wieder ins Büro zurück und entschloss mich Koch zu lernen. Als Vorbereitung machte ich ein paar Tage Praktikum in einer Metzgerei und dort kam es dann zu dieser Szene.

Heut kann ich beides halten,  Messer und Bleistift. Zwiebeln würfeln  mit dem Messer wie ein Profi und zeichnen ... naja da bin ich kein Profi, da macht mir das Kritzeln einfach viel Spass. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...