Samstag, 27. März 2021

Es wird Nacht Senorita

 

Vor etlichen Jahren hatte ich ein Gespräch mit meinem Schwager am Stammtisch. Wir unterhielten uns über Schlagertexte aus den 60ziger und 70ziger Jahren. Wir machten uns darüber lustig was wir da so alles bedenkenlos mitgeträllert hatten und lachten. 

Ob das den jungen Leuten von heute auch so geht, wenn sie im Abstand von Jahrzehnten nochmal die Rapptexte hören die heute aktuell sind ?

Hier jedenfalls, zum Mitschmunzeln eine Kostprobe eines Schlagers von damals:

" ... es wird Nacht Senorita .... nimm mich mit in dein Bettchen ... ich will garnichts von dir .... etwas Liebe vielleicht .... ich bin müde vom Wandern ... und ich bin ausserdem ... nicht so schlecht wie die anderen .. la la ...lala ...la." 

>>> Hier zum Nachhören <<<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...