Samstag, 15. August 2020

Entsetzt


Bei Pinterest hatte ich mir eine Bildtafel heruntergeladen, mit Gesichtern die starke Emotionen ausdrückten, um das Zeichnen davon zu üben und den Ausdruck einzuordnen.
Während des Zeichnens dann, bemerkte ich, dass es das eigene Denken und Fühlen beeinflusst. Und das passte überhaupt nicht zu dem herrlichen Sommerwetter. Wenn ich entsetzt sein will, brauch ich nur einen Nachrichtensender einschalten und mir ansehen was so vor geht in der Welt.

Also hab ich die Übungen nach insgesamt 4 Gesichtern wieder abgebrochen und ein Tagesblatt gezeichnet das mir zur Sommerstimmung passt.


Das dient mir jetzt als Vorlage für mein nächstes Bild auf Leinwand. Angefangen hab ich es schon und mir vorgenommen, dass die Farbe Gelb dominieren soll.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...