Montag, 18. Mai 2020

voohoo


Heil, Hubertus Heil.
Endlich kam in der coronadurchseuchten Nachrichtenlage mal wieder eine Meldung die richtig Hoffnung macht auf Menschlichkeit für die 1960ziger Generation.
Du verteidigst die Grundrente. Genau richtig zu einem Zeitpunkt, wo die Partei mit dem grossen christlichen C im Namen sich wieder distanzieren will davon. Aber bitte spring nicht zu kurz lieber Hubertus. Zeig uns und ganz Deutschland, dass die SPD noch immer die grossen Visionen haben kann.

Das Grundeinkommen wird gebraucht ! Es muss kommen und es wird kommen.
Ich hab meine Vision schon lieber Hubertus und ich gehe damit nicht zum Arzt wie der ehrenwerte Helmut Schmidt seinerzeit empfohlen hatte. Ich lebe meine Visionen aus und dokumentiere sie in hingekritzelten Tagesblättern.

Hubertus Heil wird der nächste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland flüsterte mir eine prophetische Stimme zu als ich das Blatt länger betrachtete.
Lag das jetzt an meinem Arabica Kaffee zum klimaneutralen Frühstück, oder wars die Stimme von Thomas Anders aus meinem Headset. In stampfigem Rhytmus erklang dort 'Modern Talking' aus dem Disco Maxi Remix 'STARS ON 45 ' :

"Geronimo's Cadillac ....I wanna share my dreams ... wanna share with you ...  "

Egal, ich nehm das einfach mal ernst, hatte ich doch bei der Wahl von Trump damals auch richtig gelegen mit meiner Vorhersage. Jetzt google ich gleich mal ob es Wettbüros gibt die solche Wetten annehmen. Und von dem Gewinn gibts dann eine richtig fette Parteispende an eine visionäre SPD.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...