Samstag, 2. Februar 2019

Interview

Farbstifte und Acrylfarbe auf Leinwand 20 x 20 cm

Es war ein Interview in dem ein Physiker zu seinen Lebenserfahrungen befragt wurde. Ich fand den Beitrag spannend, schaute ihn mir ganz an und machte einige ' Snapshots'  von denen einer als Vorlage für das Bild diente.

Normalerweise ist es nur eine Vorzeichnung mit dünner karminroter Lasur darüber, aber ich dachte wenn ich es jetzt ausmale kann es den Ausdruck verlieren und nur schlechter werden. Also lasse ich es so, dann passt auch der Titel, wenn man Interview mit ' Zwischenblick ' übersetzt. ;)


Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...