Dienstag, 29. Januar 2019

Mein Janssenbuch

Öl auf Leinwand 40 x 30 cm

Das Bild passte leider nicht in den Scanner, deshalb hab ich es auf der Staffelei fotografiert.

Horst Janssen war kein Koch. ;) Er war Zeichner , Maler und Grafiker. Ich besitze 2 Bücher von ihm. Eins von seiner Ausstellung in der Albertina in Wien und eines über Radierungen, welches ich hier dekorativ auf die Herdplatte gelegt habe. Benutzt habe ich diese Bücher aber tatsächlich manchmal wie ein Kochbuch. Wenn ich mit meiner Zeichnerei nicht weiter kam, ein Janssenbuch aufgeschlagen, nachgeschaut und schon war ich wieder inspiriert und beflügelt, als hätte ich ein Rezept mit Anleitung  gelesen.


Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...