Sonntag, 6. Januar 2019

Earl Grey

Öl auf Leinwand, 20 x 20 cm

Vor vielen Jahren hatten wir eine Englisch Lehrerin zu Gast. Während des Gesprächs erzählte ich, dass mein Lieblingstee ' Early Grey ' sei. Sie korrigierte mich sofort und sagte, das heisst 'Earl Grey'.

Early Grey kann man wohl mit ' frühes Grau ' übersetzen und das passt natürlich zu meiner Leidenschaft, der Malerei.

Das Motiv habe ich bei Pinterest gefunden und dort kopiert. Es wurde von einem anderen Maler souverän und handwerklich perfekt dargestellt so dass ich mich direkt daran versuchen musste. ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...