Samstag, 12. Januar 2019

Batman Tasse

Öl auf Leinwand 20 x 20 cm

Die grosse schwarze Batman Tasse die meine Tochter bei mir deponierte. Ein Stilleben das sich direkt neben meinem Bett ganz von selbst ergab. Ich musste es nicht arrangieren. Eigentlich hatte ich die Tasse nicht in Gebrauch. Sie stand nur auf dem Küchenschrank und diente als Depot für kleine Kaffeelöffel und einen Kartoffelschäler, bis mir die gelbe Farbe des Batman Zeichens auf schwarzem Grund auffiel.

Da ist es nun, das erste eigene Kaffeetassen Stilleben aus der Wohnung. ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...