Sonntag, 25. November 2018

Shirley Hughes


Die wunderbare Shirley Hughes illustriert Kinderbücher.
Entdeckt habe ich sie bei Youtube in der Serie  'what do artists do all day ? '

Gerade diese Zeichnung von ihr hat mich so angesprochen, dass ich sie einfach zu Studienzwecken kopieren musste.

Ein klein wenig hat mich dieses Familienidyll auch an meine Zeit als junger Vater erinnert ;)
Deswegen hab ich mir auch erlaubt die Haarfarbe der Tochter, gegenüber der Originalzeichnung von Shirley Hughes zu verändern und anzupassen.


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...