Mittwoch, 3. Oktober 2018

Thanksgiving

daily scribble 02.10.2018

Thanksgiving ist ja schon bald. ;)  In USA am 22.11.2018.

Warum ich dieses Scribble schon gestern am Geburtstag meiner Tochter gemalt habe, ist ganz einfach erklärt.
Erstens weil ich mich bedanke für diese Tochter ;) und Zweitens weil sie an Weihnachten immer einen Truthahn auf die amerikanische Art zubereitet und dazu die ganze Familie einlädt. ;)

Da sie aber letzte Weihnacht in den Staaten verbracht hat, habe ich dieses Essen natürlich vermisst. ;)

Als Vorlage und Inspiration für dieses Scribble, diente mir die rechte untere Ecke eines Gemäldes von Norman Rockwell auf dem er so ein Familienidyll mit Truthahnbraten darstellt. ;)


Nun hoffe ich natürlich dass es dieses Jahr wieder klappt. ;)


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...