Donnerstag, 18. Oktober 2018

Klampfenheini

Daily Scribble  b 17.10.2018

Klampfenheini ist eine respektlose Bezeichnung für jemand der sich bemüht Gitarre zu spielen. ;)
Gottseidank wurde ich von diesem Kompliment bisher noch verschont, denn ich mach auch immer schön die Fenster zu und lass sogar noch die Rolläden runter wenn ich übe ;)

Aber Rolläden wieder hoch , Fenster ganz weit geöffnet und Musik laut gedreht wenn das hier läuft :

>>> Ana Vidovic plays 'La Catedral' by Agustín Barrios Mangoré <<<

Das ist eine Gitarrengöttin. Da wird man ganz still, kann nur noch lauschen und sich verzaubern lassen.

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...