Donnerstag, 25. Oktober 2018

Geist und Materie

daily scribble 16.10.2018

Jetzt sitz ich schon über 1 Stunde vor meiner leeren Kaffeedose, meditiere achtsam und wünsch mir ganz fest, dass sie sich doch wieder füllen möge.
Ich will mir doch beweisen was ich alles gelernt habe über Quantenphysik, Bewusstsein und spirituelle Kraft.

Muss allerdings gestehen, es meldet sich zwischendurch immer wieder eine innere Stimme aus dem Bauchgefühl die mir sagt :

" Mann, Mann stell dich nicht so an,  sei nicht so faul,  in der Stunde wärst du schon 2x ins Kaufland gelaufen und hättest dir frisch gemahlenen Arabica gekauft.  Hol mal tief Luft und schnupper mal .... kannst du ihn nicht schon riechen ? " 

* grübel und grummel*
Aber dann wär ja schon wieder alles nur ' samo ' ( same old shit ). Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Carima Sampler Instructions

Diese Seite ist speziell für alle die von der Blogseite aus Lemond Press kommen und bereits den Firestorm Viewer installieren wollen, damit ...